Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Elite-Platzierung für spanische Teen-Serie

Die VoD-Abrufzahlen bleiben weiter im Mittelmaß. Am besten hat noch die spanische Netflix-Serie "Elite" abgeschnitten.

jr30.03.2020 08:19
Erfolgreiche Netflix-Produktion: "Elite"
Erfolgreiche Netflix-Produktion: "Elite" Netflix

Auch im Auswertungszeitraum 20. bis 26. März waren die von Goldmedia erhobenen VoD-Abrufzahlen nicht sonderlich hoch. Ablesbar beispielsweise am ersten Platz, der auf eine Bruttoreichweite von 5,35 Mio. kam: Dabei handelt es sich um die spanische Teen-Serie "Elite", die auf Netflix zu sehen ist. Die dritte Staffel war am 13. März gestartet. Knapp dahinter folgt "Star Trek: Picard" mit 5,31 Mio. Eine weitere spanische Serie - "Haus des Geldes" - kam auf eine Klickzahl von 4,70 Mio., die für Position drei in den deutschen VoD-Charts ausreichten. Danach kommt "Riverdale" mit 4,69 Mio. Views. Ein seltener Gast auf Position fünf: "Shameless" (4,09 Mio.)...

Anzeige