Anzeige
TV

Online-Nachfrage zu "Unsere wunderbaren Jahre" extrem gestiegen

Der ARD-Koordinator Fernsehfilm, Jörg Schönenborn, spricht beim Event-Mehrteiler "Unsere wunderbaren Jahre" davon, dass in den vergangenen Jahren der Zuschaueranteil in der Mediathek bei einer Filmserie noch nie so hoch gewesen sei.

_mimu26.03.2020 10:55
Rekordabrufzahlen in der ARD-Mediathek für "Unsere wunderbaren Jahre"
Rekordabrufzahlen in der ARD-Mediathek für "Unsere wunderbaren Jahre" WDR/UFA Fiction/Willi Weber

Der Event-Mehrteiler "Unsere wunderbaren Jahre" der ARD, der vorab exklusiv in der Mediathek zu sehen war, startete digital bereits sehr gut. Nachdem jetzt aber alle drei Teile im Fernsehen erfolgreich ausgestrahlt sind, ist der Mediatheken-Erfolg auf eine außergewöhnliche Zahl angewachse...

Anzeige