Anzeige
Festival

Neiße Filmfestival plant um

Das 17. Neiße Filmfestival kann nicht wie geplant vom 12. bis 17. Mai stattfinden. Die Organisatoren der trinationalen Veranstaltung arbeiten an einer Alternative. Ob ein Termin zu eine späteren Zeitpunkt gefunden wird, oder ob Teile des Programms online stattfinden werden, stehe allerdings noch nicht fest.

bas26.03.2020 08:21
Ob und wie die Neiße Fische verliehen werden, ist noch nicht geklärt
Ob und wie die Neiße Fische verliehen werden, ist noch nicht geklärt Hannes Rönsch/Festival

Das 17. Neiße Filmfestival kann nicht wie geplant im Mai stattfinden. Die Organisatoren der trinationalen Veranstaltung arbeiten an einer Alternative. Ob ein Termin zu eine späteren Zeitpunkt gefunden wird, oder ob Teile des Programms online stattfinden werden, stehe allerdings noch nicht fest. In einer Presseerklärung sagte Ola Staszel aus der dreiköpfigen Festivalleitung: "Die Organisation des Festivalprogramms mit mehr als 20 S...

Anzeige