Anzeige
Kino

Filmmesse 2020 soll verschoben werden

Um für die Branche Planungssicherheit angesichts der unglücklichen Terminkollision mit der verschobenen CineEurope zu gewährleisten, suchen die Organisatoren der Filmmesse nun ihrerseits einen neuen Termin. Favorisiert wird eine Veranstaltung Anfang September - gefragt ist hier auch das Feedback der Branche.

Marc Mensch25.03.2020 12:55
Nach derzeitigem Stand würde der Cinedom seine Türen Anfang September für die Filmmesse öffnen
Nach derzeitigem Stand würde der Cinedom seine Türen Anfang September für die Filmmesse öffnen Michael Breuer PhotoKonzept

Die Reaktion des Kino-Dachverbands UNIC auf die verschiebungsbedingte Kollision der CineEurope mit einem der wichtigsten und größten deutschen Branchentreffen fiel gestern nicht eben zufriedenstellend aus: "Kein Kommentar" lautete auf Anfrage die schlichte Botschaft aus Brüssel.

Anzeige