Anzeige
Festival

Banff World Media Festival gecancelt

Das Banff World Media Festival (BANFF) hat seine diesjährige Ausgabe (14. bis 17. Juni) aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Es ist ein wichtiges Event für die internationale TV-Branche.

bas24.03.2020 11:27
Im Rahmen des BANFF Festivals werden auch die Rockie Awards vergeben
Im Rahmen des BANFF Festivals werden auch die Rockie Awards vergeben Festival

Das Banff World Media Festival (BANFF) hat seine diesjährige Ausgabe (14. bis 17. Juni) aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. "Das Festival abzusagen fiel uns nach unserer mittlerweile 41-jährigen Erfolgsgeschichte nicht leicht. Aber es war die einzig richtige Entscheidung für unsere Festivalteilnehmer, Redner und Mitarbeiter", sagte Randy Lennox, Vorsitzender des Festivalvorstands, in einem Statement. Zu den hochrangigen Gästen zählten dieses Jahr u.a. Ted Sarandos von Netflix....

Anzeige