Anzeige
Kino

Harvey Weinstein mit Coronavirus infiziert

Harvey Weinstein soll angeblich positiv auf COVID-19 getestet worden sein. Der wegen Vergewaltigung verurteilte Filmproduzent befinde sich deshalb in seinem Gefängnis in Buffalo in Isolation.

bas23.03.2020 06:09
Harvey Weinstein
Harvey Weinstein Kurt Krieger

Harvey Weinstein soll angeblich positiv auf COVID-19 getestet worden sein. Der wegen Vergewaltigung verurteilte Filmproduzent befinde sich deshalb in Isolation. Weinstein hatte Anfang März sein Urteil erhalten: es lautet 23 Jahre Gefängnis. Seine Strafe sitzt er im Hochsicherheitsgefängnis Wende Correctional Facility in Buffalo, N.Y. ab. In dem Gefängnis soll neben Weinstein ein weiterer Strafgefangener positiv auf COVID-19 getestet worden sein. Die News verbreitete die lokale Zeitung "Niagara Gazette". Nach Angaben von "Variety" konnten weder Weinsteins Sprecher noch einer seiner Anwälte die Ansteckung mit dem Virus bestätigen. Auch das Gefängnis gab keinerlei Auskünfte. Lediglich das New York State Department of Corrections and Community Supervision (DOCCS)...

Anzeige