Anzeige
Digitaler Vertrieb

Digitalvermarktung: "Wir profitieren von Longtail-Effekten"

Die immer komplexer werdende Digitaldistribution erhöht die Anforderungen an Vermarktungsspezialisten. Weshalb dies trotzdem ein spannendes Betätigungsfeld ist, erläutert Telepool-Manager Jan Endres.

jr20.03.2020 11:03
Jan Endres arbeitet seit fast fünf Jahren für die Telepool GmbH. Bei ihr ist er als Head of Digital Sales & Development für digitales Home Entertainment zuständig. Zuvor war Endres einige Jahre bei Studiocanal angestellt, zuletzt als Senior Sales Manager
Jan Endres arbeitet seit fast fünf Jahren für die Telepool GmbH. Bei ihr ist er als Head of Digital Sales & Development für digitales Home Entertainment zuständig. Zuvor war Endres einige Jahre bei Studiocanal angestellt, zuletzt als Senior Sales Manager Telepool

Die immer komplexer werdende Digitaldistribution erhöht die Anforderungen an Vermarktungsspezialisten. Weshalb dies trotzdem ein spannendes Betätigungsfeld ist, erläutert Telepool-Manager Jan Endres.

Anzeige