Anzeige
TV

"Unsere wunderbaren Jahre" auch in ARD-Mediathek gefragt

Der erfolgreiche Event-Dreiteiler "Unsere wunderbaren Jahre" ist zuerst in der ARD-Mediathek gestartet worden. Jetzt hat der Senderverbund erste erfreuliche Zugriffszahlen veröffentlicht.

_mimu19.03.2020 10:45
Benno Krasemann (Franz Hartwig) auf dem Schützenfest in "Unsere wunderbaren Jahre"
Benno Krasemann (Franz Hartwig) auf dem Schützenfest in "Unsere wunderbaren Jahre" WDR/UFA Fiction/Willi Weber

In der ARD haben den ersten Teil der Event-Trilogie "Unsere wunderbaren Jahre" am Mittwoch 5,89 Millionen Menschen gesehen. Bemerkenswert sind aber auch die Zahlen, welche die Familiengeschichte zwischen Kriegsvergangenheit, Währungsreform und Wirtschaftswunder in der ARD-Mediathek schreibt. Dort gab es bis Dienstag mehr als 1,5 Millionen Videoabrufe.

Anzeige