Anzeige
TV

Rekordserie "GZSZ" feiert Jubiläum

RTL zelebriert die 7000. Folge der Produktion von UFA Serial Drama mit einer Sonderprogrammierung inklusive Mammutfolge.

fra18.03.2020 12:53
Glamouröses Styling: Die GZSZ-Stars wurden zum Jubiläum besonders in Szene gesetzt
Glamouröses Styling: Die GZSZ-Stars wurden zum Jubiläum besonders in Szene gesetzt TV Now / Wolfgang Wilde

Am 29. April strahlt RTL um 19.40 Uhr die 7000. Folge seiner täglichen Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus. Die Produktion von UFA Serial Drama erzielt vor allem beim jüngeren Publikum die höchsten Werte aller aktuell laufenden Dailys im deutschen Fernsehen. RTL zelebriert das Jubiläum mit einer Folge in Spielfilmlänge, die zum Teil auf den Kanarischen Inseln gedreht wurde. Im Anschluss zeigt der Sender eine Doku-Special, dass u.a. die "GZSZ"-Stars von ihrer privaten Seite präsentiert und Einblicke in die Dreharbeiten zur Jubiläumsfolge vermittelt.

Anzeige