Anzeige
TV

Einschaltquoten: "The Masked Singer" kann noch einmal zulegen

Vor einer Woche war die neue Staffel der ProSieben-Musikshow mit einem 14/49-Marktanteil von gut 25 Prozent gestartet. Gestern fiel sogar die 26-Prozent-Marke.

Jochen Müller18.03.2020 08:37
Model Franziska Knuppe wurde bei der gestrigen Ausgabe von "The Masked Singer" als Fledermaus enthüllt.
Model Franziska Knuppe wurde bei der gestrigen Ausgabe von "The Masked Singer" als Fledermaus enthüllt. ProSieben

Mit einem Marktanteil von 26,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte sich die gestrige Folge der ProSieben-Musikshow "The Masked Singer" im Vergleich zur Auftaktfolge der aktuellen Staffel in der Vorwoche noch einmal um 1,6 Prozentpunkte steigern und holte sich damit erneut souverän Platz eins in dieser Zielgruppe. Wie in der Vorwoche hatten die konku...

Anzeige