Anzeige
Kino

Grandfilm mit solidarischem VoD-Angebot

Der Verleih Grandfilm bietet seine Filme als Reaktion auf die Coronavirus-Krise nun als kostenpflichtige Streams an - und teilt die Einnahmen mit ausgewählten Kinos.

Marc Mensch16.03.2020 12:24
"Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes" zählt zu den ersten Titeln, die Grandfilm nun über Vimeo streamt
"Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes" zählt zu den ersten Titeln, die Grandfilm nun über Vimeo streamt Grandfilm

Solidarisches Zeichen im Angesicht der Coronavirus-Krise: Der Nürnberger Verleih Grandfilm hat über Twitter angekündigt, seine Filme nun auch via Vimeo als kostenpflichtige Streams zur Verfügung zu stellen, zu den ersten Titeln zählen demnach "Norte", "Zama" und "Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes". Das Besondere an der Aktion: Sie dient auch der Unterstützung jener Kinos, die sonst den Ver...

Anzeige