Anzeige
Festival

Nonfiktionale wird verschoben

Wegen der Coronavirus-Epidemie ist das Dokumentarfilmfestival, das von 19. bis 22. März in Bad Aibling hätte stattfinden sollen, abgesagt worden. Es soll nun voraussichtlich im Oktober stattfinden.

Jochen Müller12.03.2020 14:26
Nach aktuellem Stand findet die Nonfiktionale in Bad Aibling erst im Oktober statt
Nach aktuellem Stand findet die Nonfiktionale in Bad Aibling erst im Oktober statt rfo

Das Dokumentarfilmfestival Nonfiktionale in Bad Aibling wird nicht wie geplant von 19. bis 22. März stattfinden. Infolge der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie habe man sich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen, die 13. Ausgabe des Festivals, für die die Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen seien, abzusagen, heißt es auf der Homepage des Festivals.

Anzeige