Anzeige
Produktion

Tom Hanks mit Coronavirus infiziert

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind die ersten Promis, die öffentlich gemacht haben, dass sie mit dem Virus COVID-19 infiziert sind. Das Paar hält sich derzeit in Australien auf, wo Baz Luhrmann den Dreh seines Elvis-Films vorbereitet, in dem der Oscarpreisträger Elvis' Manager Colonel Tom Parker spielen soll.

bas12.03.2020 06:14
Tom Hanks
Tom Hanks Kurt Krieger

Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind die ersten Promis, die öffentlich gemacht haben, dass sie mit dem Virus COVID-19 infiziert sind. Das Paar hält sich derzeit in Australien auf, wo Baz Luhrmann den Dreh seines Elvis-Films vorbereitet, in dem der Oscarpreisträger Elvis' Manager Colonel Tom Parker spielen soll. In seinem Statement auf Instagram, das erstmals von "Deadline" verbreitet wurde, schreibt Hanks: "Wir fühlten uns ein bisschen müde, s...

Anzeige