Anzeige
Produktion

Jubiläums-"Tatort" in München weitergedreht

Zum 50-jährigen "Tatort"-Jubiläum im kommenden Jahr ermitteln die Teams aus Dortmund und München gemeinsam. Nachdem im November vergangenen Jahres in Dortmund und Köln gedreht worden war, hat jetzt der Dreh in München begonnen.

Jochen Müller11.03.2020 12:51
Die Darsteller Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl, Regisseurin Pia Strietmann, Darsteller Jörg Hartmann sowie Produzent Michael Polle (v.l.n.r.) am Münchner Set des "Tatort: In der Familie"
Die Darsteller Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl, Regisseurin Pia Strietmann, Darsteller Jörg Hartmann sowie Produzent Michael Polle (v.l.n.r.) am Münchner Set des "Tatort: In der Familie" BR/WDR/X Filme Creative Pool GmbH/Hagen Keller

Seit 3. März wird in München der zweite Teil des "Tatort: In der Familie" gedreht. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der ARD-Krimireihe entsteht eine Doppelfolge, in der die Teams aus Dortmund und München gemeinsam ermitteln. Nachdem im November vergangenen Jahres in Dortmund und Köln unter der Regie von Dominik Graf gedreht worden war...

Anzeige