Anzeige
Produktion

Drehstart für Gangster-Drama "Die Zukunft ist ein einsamer Ort"

Toller Arbeitstitel, noch tollere Besetzung: Der Kinofilm "Die Zukunft ist ein einsamer Ort" hat mit den Hauptdarstellern Lucas Gregorowicz, Katharina Schüttler und Denis Moschitto seine Dreharbeiten begonnen.

_mimu10.03.2020 16:00
Frank (Lucas Gregorowicz) überfällt einen Geldtransporter in "Die Zukunft ist ein einsamer Ort"
Frank (Lucas Gregorowicz) überfällt einen Geldtransporter in "Die Zukunft ist ein einsamer Ort" ZDF/Martin Valentin Menke

In Köln und Umgebung haben die Dreharbeiten für den Kinofilm "Die Zukunft ist ein einsamer Ort" (AT) mit Lucas Gregorowicz, Katharina Schüttler und Denis Moschitto begonnen. Hupe Film Fiktion Produktion (Produzent Andreas Bauer) produziert gemeinsam mit der ZDF-Redaktion Das kleine Fernsehspiel...

Anzeige