Anzeige
TV

ProSiebenSat.1-Vizechef Albert will Vertrag nicht verlängern

Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat.1, Conrad Albert, will über 2021 hinaus seinen Vertrag nicht verlängern. In einem Interview äußerte er sich auch kritisch zur "aktuellen Konstellation" im Unternehmen.

_mimu09.03.2020 21:03
Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat.1, Conrad Albert
Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat.1, Conrad Albert ProSiebenSat.1 Media SE

"Ich habe bereits im Juni des vergangenen Jahres den Aufsichtsratsvorsitzenden Werner Brandt informiert, dass ich in der aktuellen Konstellation nicht für eine Verlängerung zur Verfügung stehe." Das sagt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von ProSiebenSat1 Media SE, Conrad Albert, im Interview der "Süddeutschen Zeitu...

Anzeige