Anzeige
Kino

Projekt "Kino: Natürlich" wird verlängert

Wie die AG Kino-Gilde bekannt gab, wird das Nachhaltigkeitsprojekt "Kino: Natürlich" für weitere zwei Jahre vom Umweltbundesamt gefördert. Für die zweite Runde, die am 1. Mai starten soll, sucht der Verband derzeit eine neue Projektkoordination.

Marc Mensch03.03.2020 13:11
Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde
Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde AG Kino-Gilde

Mit ihrem Projekt "Kino: Natürlich" hat die AG Kino-Gilde in den vergangenen zwei Jahren Kinobetriebe dabei unterstützt, in ihren energie- und ressourcenintensiven Arbeitsabläufen nachhaltiger zu werden und durch ihr Filmprogramm Nachhaltigkeitsthemen beim Publikum sichtbarer zu machen. Innerhalb der ersten Projektphase wurden laut des Verbands "wesentliche Handlungsfelder herausgearbeitet, die Homepage www.kinonatürlich.de mit zahlreichen Tipps und Infos auf den Weg ge...

Anzeige