Kino

Drei neue Mitarbeiter bei Cine Project

Die Cine Project Gruppe hat sich personell verstärkt und kündigt drei neue Mitarbeiter an.

03.03.2020 10:18 • von Barbara Schuster
Karl-Joachim Lohkamp ist seit 1. Januar bei Cine Project (Bild: Cine Project)

Die Cine Project Gruppe hat sich personell mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt. Seit 1. Januar ist Karl-Joachim Lohkamp in der CP-Gruppe als Business Development- und Projektleiter bei der KEM-Studiotechnik tätigt. Marc Garweg kümmert sich bei Cine Project seit 1. Februar als Vertriebsmitarbeiter um Westdeutschland und die Benelux-Staaten. Zudem kommt zum zweiten Quartal Gerhard Furhmann zum Team, dessen Aufgabengebiet der Vertrieb Süddeutschland und die osteuropäischen Länder umfassen wird. "Wir freuen uns, mit Karl-Joachim Lohkamp, Marc Garweg und Gerhard Fuhrmann so erfahrene und kompetente Mitarbeiter gewinnen zu können. Wir sind nun besser denn je für die Herausforderungen der kommenden Jahre gerüstet", sagt Franz Kober, Inhaber und Geschäftsführer von Cine Project, in einer Pressemitteilung.