Kino

CinemaCon ehrt Michael B. Jordan

Michael B. Jordan wird auf der CinemaCon als "Male Star of the Year" ausgezeichnet. Ab heute ist er in dem Justizthriller "Just Mercy" in den deutschen Kinos zu sehen.

27.02.2020 10:54 • von Jochen Müller
Michael B. Jordan (Bild: Kurt Krieger)

Michael B Jordan erhält auf der CinemaCon den "Male Star of the Year Award". Das gab die Kinomesse, die von 30. März bis 2. April in Las Vegas stattfindet, jetzt bekannt. Dort zeigt Paramount im Rahmen seiner Präsentation auch die Tom-Clancy-Adaption Without Remorse", in der Michael B. Jordan ab 17. September in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

Michael B. Jordan wird auf der CinemaCon für seine bisherige Karriereleistung ausgezeichnet. Dazu zählen Filme, in denen er von Ryan Coogler inszeniert wurde wie Nächster Halt: Fruitvale Station", Creed - Rocky's Legacy" und Black Panther", aber auch der Justizthriller Just Mercy", in dem er ab heute in den deutschen Kinos zu sehen ist.