Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 8 online

Am vergangenen Wochenende wurden in den deutschen Kinos gut 1,5 Mio. Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller25.02.2020 13:06
Besucher- und umsatzstärkster Film des Wochenendes: "Sonic the Hedgehog"
Besucher- und umsatzstärkster Film des Wochenendes: "Sonic the Hedgehog" Paramount

Mit 253.000 Besuchern und einem Einspiel von 1,87 Mio. Euro war "Sonic the Hedgehog" am vergangenen Wochenende der besucher- und umsatzstärkste Film in den deutschen Kinos und steht jetzt insgesamt bei 687.000 Besuchern und einem Einspiel von fünf Mio. Euro. "Nightlife", der vor einer Woche noch die Umsatzkrone aufgehabt hatte, folgt mit 204.000 Besuchern und einem Einspiel von 1,82 Mio. Euro auf Platz zwei. Insgesamt kommt Simon Verhoevens Komödie damit auf 633.000 Besucher (5,5 Mio. Euro)...

Anzeige