Anzeige
Kino

"Platzspitzbaby" bereits unter den Top 20 der besten Schweizer Filme aller Zeiten

Auch am vergangenen Wochenende konnte Pierre Monnards "Platzspitzbaby" Platz eins der Kinocharts in der Deutschschweiz verteidigen.

Jochen Müller25.02.2020 07:54
"Platzspitzbaby" ist in der Schweiz weiter auf Erfolgskurs
"Platzspitzbaby" ist in der Schweiz weiter auf Erfolgskurs Ascot Elite

Mit 12.757 Besuchern konnte Pierre Monnards "Platzspitzbaby" auch in seiner sechsten Auswertungswoche Platz eins der Kinocharts in der Deutschschweiz verteidigen. Die Geschichte der elfjährige Mia, die mit ihrer drogensüchtigen Mutter von Zürich aufs Land zieht, sich dort aber überhaupt nicht wohl fühlt und sich in eine Fantasiewelt mit einem imaginären Freund flüchtet, hat nun insgesamt bereits 255.810 Besucher ...

Anzeige