Anzeige
TV

Einschaltquoten: Schwacher "Tatort" siegt, "Kitchen Impossible" überzeugt jüngeres Publikum

Der gestrige Schwarzwald-"Tatort" holte sich gestern Platz eins bei den Einschaltquoten, obwohl er gerade einmal die Sechs-Mio.-Zuschauer-Marke knacken konnte. Die Vox-Kochshow "Kitchen Impossible" holte sich gestern Abend Platz eins bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller24.02.2020 08:50
Eva Lobau und Hans-Joachim Wagner im "Tatort: Ich hab im Traum geweinet"
Eva Lobau und Hans-Joachim Wagner im "Tatort: Ich hab im Traum geweinet" SWR/Benoît Linder

Mit 6,1 Mio. Zuschauern (MA: 17,6 Prozent) erzielte der gestrige "Tatort: Ich hab im Traum geweinet" die niedrigste Reichweite aller bisherigen Schwarzwald-"Tatorte", sicherte dem Ersten aber dennoch Platz eins bei Einschaltquoten. Im ZDF sahen zur gleichen Zeit 5,49 Mio. Zuschauer (MA: 15,8 Prozent) die Katie-Fforde-Verfilmung "Ein Haus am Meer...

Anzeige