TV

JustWatch mit weiterer Standort-Präsenz

JustWatch hat bekannt gegeben, dass in Frankreich ein weiteres Büro eröffnet worden ist. Der Standort wird von Romain Six geleitet.

20.02.2020 16:02 • von Jörg Rumbucher
- (Bild: PEVE)

Nach Berlin, Los Angeles, London und New York wird JustWatch künftig auch in Frankreich mit einem eigenen Büro präsent sein. Der fünfte Standort befindet sich in Paris. In der Position eines Head of Sales wird das Büro von Romain Six geleitet und aufgebaut. Somit übernimmt er ab sofort die Leitung des laut JustWatch zentral zu Agenturen und Studios gelegenen Büros in Paris. Frankreich wurde bisher über das Berlin-Office betreut.

Six verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich digitales Entertainment und Programmatic Advertising.

"Wir freuen uns sehr, Romain Six an Bord von JustWatch in Paris zu haben. Er kennt bereits alle unsere Kunden und Agenturen, da er seit Jahren eng mit der gesamten Branche zusammenarbeitet. Wir sehen großes Potential in Frankreich für JustWatch und mit Romain Six haben wir genau den richtigen Mann vor Ort, um unsere bestehenden und neuen Kunden noch besser betreuen zu können. Der französische Markt hat starke Unterschiede zu anderen großen Märkten in Europa und daher freuen wir uns die JustWatch Advertising-Produkte jetzt noch besser daran anpassen zu können", so Gründer und CEO David Croye.