Anzeige
TV

Blaue Blume: "Was bleibt" zweimal ausgezeichnet

Im Vorfeld der Berlinale wurde heute zum neunten Mal der von Romance TV verliehene Blaue Blume Award vergeben.

Jochen Müller19.02.2020 14:22
"Was bleibt" wurde beim Blaue Blume Award zweimal ausgezeichnet. Einen Preis erhielt Hauptdarstellerin Kristin Suckow (im Bild)
"Was bleibt" wurde beim Blaue Blume Award zweimal ausgezeichnet. Einen Preis erhielt Hauptdarstellerin Kristin Suckow (im Bild) Blaue Blume Award

Zum neunten Mal hat Romance TV heute in Berlin den Blaue Blume Award an die schönsten romantischen Kurzfilme des Jahres vergeben. Bei der Verleihung, die erstmals im "The Reed" in Berlin-Mitte stattfand, wurde Eileen Byrnes "Was bleibt" mit dem mit 7.500 Euro dotierten Preis für den besten Film ausgezeichnet und Hauptdarstellerin Kristin Suckow erhielt den mit 2.500 Euro dotierten Preis für die beste schauspielerische Leist...

Anzeige