Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 7 online

Zwei Neustarts belegten am vergangenen Wochenende Platz eins in den deutschen Kinocharts: Simon Verhoevens "Nightlife" nach Umsatz, die Gameverfilmung "Sonic the Hedgehog" nach Besuchern. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller18.02.2020 13:25
Umsatzstärkster Film in den deutschen Kinos: Simon Verhoevens "Nightlife"
Umsatzstärkster Film in den deutschen Kinos: Simon Verhoevens "Nightlife" Warner Bros.

Mit einem Einspiel von knapp 2,8 Mio. Euro (inkl. Previews: knapp 3,2 Mio. Euro) war Simon Verhoevens neu gestarteter "Nightlife" am vergangenen Wochenende der umsatzstärkste Titel in den deutschen Kinocharts. Nach Besuchern (306.000; inkl. Previews: 357.000) musste er sich einem weiteren Neustart, der Gameverfilmung "Sonic the Hedgehog" (363.000 Besucher) geschlagen geben, die es auf ein Einspiel von knapp 2,7 Mio. Eu...

Anzeige