Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: "Parasite" erobert die Eins

Vergangenes Wochenende hatte "Parasite" noch Platz zehn der deutschen Arthouse-Kinocharts belegt gehabt, beflügelt durch den vierfachen Oscargewinn und eine aufgestockte Kopienzahl schaffte er am vergangenen Wochenende den Sprung an die Spitze.

Jochen Müller18.02.2020 09:57
"Parasite" ist die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts
"Parasite" ist die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts Koch Films

Beflügelt durch den vierfachen Oscargewinn und eine aufgestockte Kopienzahl hat "Parasite", vergangene Woche noch auf der Zehn, Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts übernommen. Vorwochenspitzenreiter "Little Women" belegte Platz zwei, gefolgt von der deutschen Komödie "Enkel für Anfänger"...

Anzeige