Anzeige
Kino

Die Lola und der Bär

Die Internationalen Filmfestspiele Berlin und der Deutsche Filmpreis werden dieses Jahr siebzig. Anlässlich des gemeinsamen Jubiläums hatten die Deutsche Filmakademie und die Internationalen Filmfestspiele gestern Abend zu "Die Lola und der Bär" geladen. Im Zoo Palast wurde der Film "Gegen die Wand" gezeigt, der 2004 einen Goldenen Bären und fünf Deutsche Filmpreise gewann. Im anschließenden Bühnengespräch unterhielt sich Regisseur Fatih Akin (rechts im Bild) mit dem Künstlerischen Leiter der Berlinale, Carlo Chatrian (links im Bild). Unterstützt wurde der Abend durch die Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein, NDR, Nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen GmbH, Arte und Wüste Film. Foto: Florian Liedl/Deutsche Filmakademie e.V. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller18.02.2020 09:10
Florian Liedl/Deutsche Filmakademie e.V.

Die Internationalen Filmfestspiele Berlin und der Deutsche Filmpreis werden dieses Jahr siebzig. Anlässlich des gemeinsamen Jubiläums hatten die Deutsche Filmakademie und die Internationalen Filmfestspiele gestern Abend zu "Die Lola und der Bär" geladen. Im Zoo Palast wurde der Film "Gegen die Wand" gezeigt, der 2004 einen Goldenen Bären und fünf Deutsche Filmpreise gewann. Im anschließenden Bühnengespräc...

Anzeige