Anzeige
Kino

Deutscher Hörfilmpreis sucht Publikumsliebling

Ab sofort läuft die Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Hörfilmpreises. Die diesjährige 18. Verleihung findet am 17. März statt.

bas17.02.2020 11:03
"Ich war noch niemals in New York" steht zur Auswahl für den Publikumspreis beim Deutschen Hörfilmpreis
"Ich war noch niemals in New York" steht zur Auswahl für den Publikumspreis beim Deutschen Hörfilmpreis Universal

Ab sofort läuft die Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Hörfilmpreises. Nominiert sind 16 Hörfilmversionen in den vier Kategroein Kino, TV, Dokumentation und Kinder-/Jugendfilm. Dabei reicht die Bandbreite von Kinoerfolgen wie "Der Junge muss an die frische Luft" und "Ich war noch niemals in New York" über TV-Serien-Hits wie "Charité" bis zu Dokumentarfilmen wie "Die ...

Anzeige