Anzeige
TV

Einschaltquoten: Siebeneinhalb Millionen Zuschauer wählen die "110"

Im Kampf um Platz eins bei den gestrigen Einschaltquoten gab es gestern kein totes Rennen, bei den 14- bis 49-Jährigen beinahe schon.

Jochen Müller17.02.2020 08:31
Claudia Michelsen und Michael Maertens im "Polizeiruf 110: Totes Rennen"
Claudia Michelsen und Michael Maertens im "Polizeiruf 110: Totes Rennen" MDR/Stefan Erhard

Mit 7,56 Mio. Zuschauern (MA: 21,9 Prozent) hatte der ARD-"Polizeiruf 110: Totes Rennen" gestern Abend klar die Nase vorn. Das ZDF kam zur gleichen Zeit mit der "Herzkino"-Komödie "Ein Sommer auf Mykonos" auf 4,93 Mio. Zuschauer (MA: 14,3 Prozent), hatte aber seine größte Reichweite des gestrigen Tages bereits zuvor mit der Naturdokureihe "Terra X" (5,17 Mio. Zuschauer / MA: 16,5 Prozent)...

Anzeige