Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Bergdoktor" wieder an der Spitze

Nach mehreren Wochen sicherte sich der ZDF-"Bergdoktor" gestern erstmals wieder den Gesamtsieg bei den Einschaltquoten.

Jochen Müller14.02.2020 08:45
"Bergdoktor" Hans Sigl und Rike Schmid in der gestrigen Folge "Die große Kälte"
"Bergdoktor" Hans Sigl und Rike Schmid in der gestrigen Folge "Die große Kälte" ZDF/Erika Hauri

Erstmals seit Mitte Januar hat sich der ZDF-"Bergdoktor" gestern wieder den Tagessieg bei den Einschaltquoten gesichert; die Folge "Die große Kälte" kam auf 6,4 Mio. Zuschauer (MA: 20,8 Prozent). Im Ersten sahen zur gleichen Zeit 4,27 Mio. Zuschauer (MA: 13,9 Prozent) die Folge "Racheengel" aus der Krimireihe "Über die Grenze". An den vergangenen beiden Donnerstagen hatte das Erste mit zwei Folgen aus der "Nord bei Nordwest"-Krimireihe jeweils bei rund sieben Mio. Zuschauern gelegen gehabt.

Anzeige