Produktion

Margot Robbie bald mit Christian Bale vor der Kamera

Das Duo soll die Hauptrollen in dem neuen Film von David O. Russell spielen.

12.02.2020 08:17 • von Jochen Müller
Margot Robbie (Bild: Kurt Krieger)

Mitte Januar war bereits Christian Bale als Hauptdarsteller von David O Russells neuem Film, der bis dato noch keinen Titel hat, bekannt gegeben worden (wir berichteten). Nun steht auch die Hauptdarstellerin fest: Margot Robbie, die derzeit in Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn" in den deutschen Kinos zu sehen ist und für ihre Rolle in Bombshell - Das Ende des Schweigens" für einen Oscar nominiert gewesen war, wird sie nach Angaben von "Deadline.com" übernehmen.

Über die Handlung des Films, den New Regency zusammen mit Matthew Budman produzieren und über einen Distributionsdeal mit 20th Century Studios in die Kinos bringen wird, ist noch nichts bekannt.

Ein Drehstart steht noch nicht fest.