Anzeige
Kino

"The Farewell" gewinnt Independent Spirit Award

Lulu Wangs "The Farewell" ist am Abend vor der Oscarverleihung mit dem Independent Spirit Award als bester Film ausgezeichnet worden. Unter den Gewinnern waren auch spätere Oscarpreisträger.

Jochen Müller10.02.2020 05:29
Bei der Verleihung des Independent Spirit Award als bester Film ausgezeichnet: "The Farewell"
Bei der Verleihung des Independent Spirit Award als bester Film ausgezeichnet: "The Farewell" DCM

Bei der traditionell am Vorabend der Oscarverleihung stattfindenden Verleihung der Independent Spirit Awards ist Lulu Wangs "The Farewell" als bester Film ausgezeichnet worden. Der Preis für die beste Regie ging an Ben und Joshua Safdie für "Uncut Gems", für den Adam Sandler als bester Hauptdarsteller geehrt wurde. Der Preis für die beste Hauptdarstell...

Anzeige