Anzeige
Kino

Deutsche Filmakademie lädt zu "Kino für Geflüchtete"

Die Deutsche Filmakademie lud gestern erneut Kinder aus geflüchteten Familien ins Kino ein. Gezeigt wurde "Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm".

Jochen Müller05.02.2020 12:52
Filmakademie-Geschäftsführerin Maria Köpf (hinten, Mitte) und Sophia Beck, Projektkoordinatorin Filmbildung bei der Deutschen Filmakademie (hinten, re.), mit einigen Gästen von "Kino für Geflüchtete"
Filmakademie-Geschäftsführerin Maria Köpf (hinten, Mitte) und Sophia Beck, Projektkoordinatorin Filmbildung bei der Deutschen Filmakademie (hinten, re.), mit einigen Gästen von "Kino für Geflüchtete" Deutsche Filmakademie/Mattia Tezzele

"Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm" stand gestern im Cubix am Alexanderplatz auf dem Programm, wohin die Deutsche Filmakademie im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Kino für Geflüchtete" geladen hatte. Rund 700 Kinder aus geflüchteten Familien waren gekommen, und durften auf Einladung von Hausherr CineStar mit Popcorn...

Anzeige