Anzeige
Kino

Kinopolis kommt nach Bad Homburg

Dass der Investor Procom die Errichtung eines Kinos in Bad Homburg als Teil eines Entertainment-Komplexes plant, machte schon seit einigen Monaten die Runde. Nun steht fest, wer der Betreiber sein wird.

Marc Mensch03.02.2020 14:57
Kinopolis-Geschäftsführer Gregory Theile
Kinopolis-Geschäftsführer Gregory Theile Kinopolis

Wie die Procom Invest GmbH & Co. KG mitteilt, hat man die ersten Mietverträge für den geplanten Entertainment-Komplex "Am Wasserturm" im hessischen Bad Homburg abgeschlossen. Dass Teil des Projektes ein Kino sein würde, hatte schon vor einigen Monaten die Runden gemacht, nun steht der Betreiber fest: Kinopolis wird im Neubau auf dem einst von der Post genutzten, fast 6.800 Quadratmeter großen, Areal ein Kino mit sieben Sälen für 960 Besucher eröffnen.

Anzeige