Anzeige
Kino

"Platzspitzbaby" wieder in der ganzen Schweiz top

Am vergangenen Wochenende belegte die einheimische Produktion erneut in der Deutschschweiz Platz eins der Kinocharts und kehrte auch im gesamten Land auf Platz eins zurück.

Jochen Müller03.02.2020 14:28
"Platzspitzbaby" ist auch in der Gesamtschweiz auf Platz eins der Kinocharts zurückgekehrt
"Platzspitzbaby" ist auch in der Gesamtschweiz auf Platz eins der Kinocharts zurückgekehrt Ascot Elite

Pierre Monnards "Platzspitzbaby" schwimmt in seiner Heimat weiter auf einer Erfolgswelle. Mit gut 40.000 Besuchern belegte das Schweizer Drama in der Deutschschweiz erneut Platz eins der Kinocharts und steht dort insgesamt bei 164.000 Besuchern. Platz zwei belegt "Bad Boys For Life" mit knapp 25.000 Besuchern (gesamt: 110.000 Besucher), gefolgt vom neu gestarteten "Die fantastische Reise des Dr Dolittle", der es inklusive Previews auf 21.000 Besucher brachte.

Anzeige