Anzeige
Kino

Kinocharts USA: Der traditionelle Super-Bowl-Dämpfer

Wie immer geht es am Wochenende des Super Bowls bergab mit den Kinozahlen. Entsprechend wurden keine attraktiven Titel neu gestartet; "Bad Boys for Life" hielt sich souverän auf Platz eins.

Thomas Schultze02.02.2020 08:31
"Bad Boys for Life" schreibt weiter starke Zahlen
"Bad Boys for Life" schreibt weiter starke Zahlen Sony

Wie immer geht es am Wochenende des Super Bowls bergab mit den Kinozahlen. Entsprechend wurden keine attraktiven Titel neu gestartet; "Bad Boys for Life" hielt sich souverän auf Platz eins mit 17,5 Mio. Dollar Umsatz am dritten Wochenende, womit die Actionkomödie nunmehr knapp vor dem Sprung über die 150-Mio.-Dollar-Einspielmarke steht. Der Film mit Will Smith und Martin Lawrence ist damit bereits der erfolgreichste Titel des Franchise - "Bad Boys II" spielte 2003 138,4 Mio. Dollar ein - und auf dem Weg, "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (172,5 Mio. Dollar Umsatz) als erfolgreichsten Kinotitel von Produzent Jerry Bruckheimer in den letzten fünf Jahren abzulösen.

Anzeige