Anzeige
TV

Über 150 Millionen Amazon-Prime-Kunden weltweit

Das US-Unternehmen Amazon zeigt sich im Quartalsbericht hochzufrieden mit dem Wachstum beim weltweiten Amazon-Prime-Kundenstamm. Auch die Zahlen von dessen Fire TV Stick sind beeindruckend.

_mimu31.01.2020 09:08
Beliebt bei Amazon-Kunden: die exklusive und mit Preisen überhäufte Serie "Fleabag"
Beliebt bei Amazon-Kunden: die exklusive und mit Preisen überhäufte Serie "Fleabag" Amazon

Das US-Unternehmen Amazon hat seine Zahlen zum vierten Quartal 2019 vorgelegt. Demnach gibt es weltweit mehr als 150 Millionen Amazon-Prime-Kunden. Die Prime-Mitgliedschaft beinhaltet unter anderem die schnellere Auslieferung von Waren, aber auch das Streaming-Angebot von Filmen und Serien. Bei den Subscription Services bedeutet das Einnahmen von 5,2 Milliarden Dollar, was einem Plus zum Vorjahr von 32 Prozent entspricht.

Anzeige