Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Nord bei Nordwest" und "GNTM" vorn

Im Gegensatz zur Vorwoche verfehlte die ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" gestern die Sieben-Mio.-Zuschauer-Marke zwar knapp, holte sich aber dennoch Platz eins bei den Einschaltquoten. Bei den 14- bis 49-Jährigen hatte der Auftakt zur neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" die Nase vorn, blieb aber hinter dem Startergebnis der 2019er Staffel zurück.

Jochen Müller31.01.2020 08:38
Henny Reents und Hinnerk Schönemann in "Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein Halber"
Henny Reents und Hinnerk Schönemann in "Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein Halber" NDR/ARD Degeto/Christine Schroeder

Mit 6,98 Mio. Zuschauern (MA: 22,4 Prozent) blieb die gestrige Folge "Ein Killer und ein Halber" aus der von Aspekt Telefilm produzierten Krimireihe "Nord bei Nordwest" im Ersten zwar im Gegensatz zur Folge "Dinge des Lebens" in der Vorwoche...

Anzeige