Anzeige
Festival

Countdown für zwei DOK.fest-Preise läuft

Noch bis 3. Februar können Beiträge für den VFF Dokumentarfilm-Produktionspreis und den DOK.digital-Preis für neue Erzählformate eingereicht werden. Beide Preise werden im Rahmen des DOK.fest München im Mai vergeben.

Jochen Müller28.01.2020 13:17
Bei der Verleihung des VFF Dokumentarfilm-Produktionspreises 2019 (v.l.n.r.): Moderator Florian Schwarz, Johannes Kreile (VFF), Preisträger Fabian Driehorst und Jurymitglied Ulrich Limmer (HFF München)
Bei der Verleihung des VFF Dokumentarfilm-Produktionspreises 2019 (v.l.n.r.): Moderator Florian Schwarz, Johannes Kreile (VFF), Preisträger Fabian Driehorst und Jurymitglied Ulrich Limmer (HFF München) DOK.fest München

Am 3. Februar endet die Bewerbungsphase für den VFF Dokumentarfilm-Produktionspreis und den DOK.digital-Preis für neue Erzählformate, die im Rahmen des DOK fest München (6. bis 17. Mai) vergeben werden. Darauf weist das DOK.fest heute noch einmal hin.

Anzeige