Anzeige
Kino

Lothar Just führt Filmbranche letztmals aufs Eis

"Film auf Eis" hieß es am vergangenen Samstag wieder im Eisstadion Ottobrunn. Organisator Lothar Just gab dabei seine Abschiedsvorstellung.

Jochen Müller27.01.2020 10:21
Eismann Lothar Just (rechts im Bild) mit Martin Gebrande (Fördergremium FFF), Angela Reedwiche (Arri), Schauspielerin Carin C. Tietze und Regisseur Matthias Kiefersauer (v.l.n.r.)
Eismann Lothar Just (rechts im Bild) mit Martin Gebrande (Fördergremium FFF), Angela Reedwiche (Arri), Schauspielerin Carin C. Tietze und Regisseur Matthias Kiefersauer (v.l.n.r.) Robert Manner

75 Mitglieder der Filmbranche waren am vergangenen Samstag ins Eisstadion nach Ottobrunn gekommen, wo Lothar Just letztmals zu "Film auf Eis", dem traditionellen Eisstockturnier zu Jahresbeginn, eingeladen hatte. Nach der Eröffnung durch FFF-Bayern-Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein ging es fünfeinhalb Stunden lang auf 17 Bahnen zur Sache, bis der Sieger feststand: die aus Kinobetreiber Christoph Pressmar...

Anzeige