Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Noch ein Wochenende für "Bad Boys"

Die "Bad Boys for Life" bleiben zwar vermutlich nicht ihr ganzes Leben Nummer eins in den deutschen Kinos, aber am zweiten Wochenende dominiert die Actionkomödie immer noch eindeutig. Bester Neuling ist "Die Hochzeit" von Til Schweiger auf Platz drei.

Thomas Schultze24.01.2020 05:53
Feuern weiter an der Spitze: "Bad Boys for Life"
Feuern weiter an der Spitze: "Bad Boys for Life" Sony

Die "Bad Boys for Life" bleiben zwar vermutlich nicht ihr ganzes Leben Nummer eins in den deutschen Kinos, aber am zweiten Wochenende dominiert die Actionkomödie immer noch eindeutig. Gestern waren Will Smith und Martin Lawrence die Nummer eins mit 35.000 Besuchern und 320.000 Euro. Bis Sonntag sollte der Film auf 300.000 Besucher und 2,6 Mio. Euro Einspiel kommen. Gesamt nähert sich der Hit damit bereits der Eine-Mio.-Zuschauer-Marke. Dahinter folgt "1917" mit fast identischen Zahlen im Vergleich zum Startwochenende, was nahelegt, dass sich die außergewöhnliche Qualität des Films herumspricht. 19.000 Besucher und 175.000 Euro Umsatz zum Start ins zweite Wochenende legen ein Gesamtwochenende von etwa 160.000 Kinogängern und 1,4 Mio. Euro Einspiel nahe für den zehnfach oscarnominierten Film von Sam Mendes.

Anzeige