TV

Download-Erfolg für "Angel Has Fallen"

Der Actionthriller "Angel has Fallen" beherrscht seit einigen Wochen die deutschen Kauf- und Leihcharts. Jetzt steht fest, dass der Leonine-Titel auch auf VoD-Portalen seinen Weg zu den Konsumenten findet.

21.01.2020 18:39 • von Jörg Rumbucher
Erfolgreich auf VoD-Plattformen: "Angel Has Fallen" (Bild: Leonine)

Im physischen Kauf- und Leihhandel war zuletzt "Angel Has Fallen" sehr erfolgreich; der Actionthriller eroberte in allen DVD/Blu-ray-Kategorien den ersten Platz. Auch im VoD-Geschäft hat sich Gerard Butlers dritte Mission als Bodyguard des Präsidenten der Vereinigten Staaten dichgesetzt.

Laut Leonine erfüllte der Titel innerhalb von 100 Tagen die Vorgabe für einen Video Download Award. Was bedeutet: Gemeinsam mit Telepool gelang es, dass er mindestens 250.000 Mal auf VoD-Plattformen transaktional abgerufen wurde.

Nicht auszuschließen, dass demnächst der nächste Leonine-Film gemeldet wird: "Rambo: Last Blood", der als Kaufdownload bereits zu haben ist.