Anzeige
Kino

Zukunftsprogramm Kino: Gegenwind aus Bayern

Ausgerechnet die Schwesterpartei zeigt sich öffentlich unzufrieden mit dem, was seitens der BKM als Zukunftsprogramm Kino auf den Weg gebracht wird. Von Produzentenseite wurden beim CSU-Filmgespräch zur Münchner Filmwoche wiederum den Öffentlich-Rechtlichen die Leviten gelesen.

Marc Mensch20.01.2020 14:50
Thomas Negele, Uli Aselmann, Stephen Sikder, Benjamina Mirnik-Voges und Christine Berg debattierten beim CSU-Filmgespräch zur Filmwoche
Thomas Negele, Uli Aselmann, Stephen Sikder, Benjamina Mirnik-Voges und Christine Berg debattierten beim CSU-Filmgespräch zur Filmwoche BF

Eines steht wohl fest: Die CSU geht mit großem Optimismus ins neue Jahr - immerhin ließ sich Kristina Frank beim traditionellen CSU-Filmgespräch als Münchens neue Oberbürgermeisterin begrüßen. So ging denn auch ihre Rede ein wenig mehr in Richtung Wahlkampf, als es bei einer Branchenveranstaltung üblich ist. Aber interessant war doch, dass sie öffentlich die "Grabenkämpfe" ansprach, die sich im Hintergrund des Filmfestes München zwischen Stadt und Freistaat abspielen.

Anzeige