Anzeige
TV

Netflix baut Angebot an Animationsfilmen aus

Durch eine Vereinbarung mit dem legendären japanischen Animationsstudio Studio Ghibli baut der Streamer ab Februar sein Angebot an Animationsfilmen aus.

Jochen Müller20.01.2020 07:50
Netflix hat sich einen Filmkatalog des japanischen Animationsstudios Studio Ghibli gesichert
Netflix hat sich einen Filmkatalog des japanischen Animationsstudios Studio Ghibli gesichert Netflix

Im Zuge des angestrebten Ausbaus seines Angebots an Animationsfilmen hat sich Netflix einen Katalog mit 21 Titeln des legendären japanischen Animationsstudios Studio Ghibli gesichert. Medienberichten zufolge sollen die Titel, die erstmals Untertitel in 28 Sprachen bekommen sowie in bis zu 20 Sprachen synchronisiert werden, ab 1. Februar, 1. März bzw. 1. April bei Netflix zu sehen sein.

Anzeige