Anzeige
Kino

Termin für Filmwoche 2021 steht

Nach dem Finale der letzten von ihm organisierten Filmwoche hatte Kurt Schalk noch einige interessante Zahlen zu verkünden - sowie das Datum der nächstjährigen Veranstaltung.

Marc Mensch19.01.2020 18:04
Das Filmwoche-Team 2020: Kurt Schalk, Tammo Buhren, Natalie Blum, Silke Bamberger, Ulrike Silberbach, Matthias Platzgummer und Francesco Bertolini
Das Filmwoche-Team 2020: Kurt Schalk, Tammo Buhren, Natalie Blum, Silke Bamberger, Ulrike Silberbach, Matthias Platzgummer und Francesco Bertolini Kurt Krieger

Dass die Dankesbekundungen an Kurt Schalk bei der vergangenen Filmwoche noch ein wenig herzlicher ausfielen als sonst, hat seinen Grund: 17 Jahre lang hat er die Münchner Filmwoche organisiert, jetzt reicht er den Staffelstab weiter und übergibt an Natalie Blum als neuer Verantwortlicher, die sich dabei weiterhin auf ein Team verlassen kann, das Schalk auch in diesem Jahr half, ein rundum reibungsloses Event zu organisieren. Nach dem Finale konnte...

Anzeige