Anzeige
TV

Einschaltquoten: ZDF-"Bergdoktor" schlägt deutsche Handballer

Gegen das weißrussische Team konnten die deutschen Handballer bei der Europameisterschaft gestern klar gewinnen; in der Gunst des Publikums zogen sie gegen den ZDF-"Bergdoktor" den Kürzeren. Dafür knackten sie bei den 14- bis 49-Jährigen die 20-Prozent-Marke.

Jochen Müller17.01.2020 08:37
Mark Keller, Hans Sigl und Rebecca Immanuel (v.l.n.r.) in der gestrigen Folge des ZDF-"Bergdoktor"
Mark Keller, Hans Sigl und Rebecca Immanuel (v.l.n.r.) in der gestrigen Folge des ZDF-"Bergdoktor" ZDF/Andrea Leichtfried

Mit 6,79 Mio. Zuschauern (MA: 21,8 Prozent) konnte der ZDF-"Bergdoktor" sein hohes Vorwochenniveau gestern halten und sicherte sich erneut Platz eins bei den Einschaltquoten. Im Ersten sahen zur gleichen Zeit 6,07 Mio. Zuschauer (MA: 19,7 Prozent) den 31:23-Erfolg der deutschen Handball-Nationalmannschaft im ersten EM-Hauptrundenspiel gegen Weißrussland.

Anzeige