Anzeige
Kino

Prüffrist für CineStar-Übernahme zum dritten Mal verlängert

Auch bis Ende Januar wird es für die Übernahme von CineStar durch Vue noch kein grünes Licht vom Bundeskartellamt geben. Unterdessen kursiert ein neues Gerücht zum Schicksal des geschlossenen CineStar am Potsdamer Platz.

Marc Mensch16.01.2020 22:45
Seit Neujahr geschlossen: das CineStar am Potsdamer Platz
Seit Neujahr geschlossen: das CineStar am Potsdamer Platz Marc Mensch

Der Vollzug der Übernahme von CineStar durch Cinemaxx-Eigentümer Vue wird noch ein wenig länger auf sich warten lassen. Wie der Website des Bundeskartellamts zu entnehmen ist, wurde die Frist für den Abschluss des am 29. April vorigen Jahres eingeleiteten Hauptprüfverfahrens jetzt zum dritten Mal verlängert. Zuletzt war Stichtag der 31. Januar, nun ist es der 2. März. Damit ...

Anzeige