Anzeige
Kino

"Alkohol - Der globale Rausch" feiert Baden-Württemberg-Premiere

Vor ausverkauftem Haus lief am Mittwochabend (15.1.2020) die Baden-Württemberg-Premiere von "Alkohol - Der globale Rausch". Der von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg maßgeblich unterstützte Dokumentarfilm wurde von Grimme-Preisträger Andreas Pichler realisiert. An der Produktion waren die Stuttgarter Eikon Media GmbH und Miramonte Film in Koproduktion mit dem Rundfunk Berlin-Brandenburg und in Zusammenarbeit mit Arte beteiligt. Gefördert durch MFG Filmförderung Baden-Württemberg, IDM Südtirol - Alto Adige und FilmFernsehFonds Bayern. Im Bild (v.l.n.r.): Christian Drewing (Eikon), Andreas Pichler und Carl Bergengruen (MFG). (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller16.01.2020 09:18

Vor ausverkauftem Haus lief am Mittwochabend (15.1.2020) die Baden-Württemberg-Premiere von "Alkohol - Der globale Rausch". Der von der MFG Filmförderung Baden-Württemberg maßgeblich unterstützte Dokumentarfilm wurde von Grimme-Preisträger Andreas Pichler realisiert. An der Produktion waren die Stuttgarter Eikon Media GmbH und Miramonte Film...

Anzeige