Anzeige
Kino

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" im Milliardenhimmel

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" gehört nun auch zum Eine-Mrd.-Dollar-Club. Denn der neueste "Star Wars"-Film hat weltweit nun auch die Boxoffice-Hürde von einer Milliarde Dollar genommen. Damit hat Disney gesamt sieben Filme, die 2019 in die Kinos gekommen sind und diesen Meilenstein erreichen konnten.

bas16.01.2020 09:29
"Der Aufstieg Skywalkers" läuft und läuft
"Der Aufstieg Skywalkers" läuft und läuft Walt Disney

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" gehört nun auch zum Eine-Mrd.-Dollar-Club. Denn der neueste "Star Wars"-Film hat am Dienstag weltweit nun auch die Boxoffice-Hürde von einer Milliarde Dollar genommen und steht aktuell bei 1,001 Mrd. Dollar.. Damit hat Disney gesamt sieben Filme, die 2019 in die Kinos gekommen sind und diesen Meilenstein erreichen konnten ("Avengers: Endgame", "Der König der Löwen...

Anzeige