Anzeige
Kino

Das Kinofest wird noch größer!

Der Countdown läuft: In weniger als 170 Tagen wird das bundesweite Kinofest steigen. Anlässlich der Filmwoche informierten die Organisatoren über den aktuellen Stand - und es gab Einiges zu erfahren. Unter anderem die Tatsache, dass das Kinofest noch ein gutes Stück gewachsen ist.

Marc Mensch15.01.2020 16:42
So sehen sie aus: Die Entwürfe zu den Plakatmotiven. Kampagnenstart ist am 2. April.
So sehen sie aus: Die Entwürfe zu den Plakatmotiven. Kampagnenstart ist am 2. April. BF

Dass die Informationsveranstaltung zum bundesweiten Kinofest ihren Platz während der Münchner Filmwoche unmittelbar vor der Präsentation von Studiocanal fand, kommt nicht von ungefähr - haben die Berliner doch einen gehörigen Anteil daran, die Idee wieder aufleben zu lassen und über manche größere und kleinere Hürde hinweg zur Realisierung zu führen. Das letzte große Update gab es zur Filmmesse Köln - und selbstverständlich bildete nun der traditionelle J...

Anzeige